Online Retreat 2021/2022

Auch dieses Jahr möchte ich wieder mit euch in die Energie und Magie der Rauhnächte eintauchen und diese mystische und intensive Zeit nutzen. Oft schreiten wir, abgelenkt vom Alltag und dem Weihnachtstrubel, ganz unbewusst durch diese Zeit und werden vom Strom mitgezogen.Wenn wir jedoch die Zeitqualität des Jahres in uns und um uns erkennen, können wir in diese Energie eintauchen, sie auffangen und in die Bahnen lenken, die für uns wirken. Wir tauchen in den Fluss des Lebens ein und spüren, dass wir so viel mehr sind.

Die Rauhnächte sind eine ganz besondere, heilige Zeit im Jahr, zwischen Weihnachten und Neujahr. Sie werden mit der Wintersonnwende am 21. Dezember eingeläutet. Das goldene Tor zwischen dem alten und neuen Jahr wird geöffnet und das Licht Christi gefeiert.

Wir wollen uns ganz bewusst mit der Geistigen Welt und den universalen Bewusstseinsfeldern verbinden und ihr dürft erfahren, was sie uns für das kommende Jahr zeigen möchten.

 

Verbreiten wir das Licht des Friedens, in dem wir es in unserem Herzen immer heller und stärker leuchten lassen, können wir ein teil der Heilung sein für uns und unsere Welt..

 

Unser Schwerpunkt in diesem Jahr ist das Vertrauen deiner Intuition

Wir leben in einer Welt, in der wir durch Konditionierungen, durch Strukturen und Systeme geprägt wurden. Wir haben oft auch das tiefe innere göttliche Vertrauen und die wahre Anbindung an das Höhere verloren und haben verlernt auf unsere innere Stimme zu hören. So können genau diese Systeme und Strukturen, in denen wir aufgewachsen sind bindend wirken und das eigene Leben mehr formen und regieren, als es für unsere Lebensplan und unsere Seele nach der ganz eigenen göttlichen Ordnung bestimmt ist.Es geht um die innere Freiheit, um das Aussteigen aus einer negativ geprägten und engen Matrix, die auf Unfreiheit, Abhängigkeit und Konsum ausgelegt ist.Um dann diese neuen Formen unseren Zusammenseins zu nähren, in denen es um Freiheit, Frieden und ein weites Bewusstsein geht, um ein Miteinander und die tiefe Uranbinung zu dem, was wir eigentlich in unserer Essenz sind.Genau dies möchte ich mit euch für das Gesamte und die Welt im kommenden Jahr manifestieren.So nähren wir die neue Welt, die entstehen darf. 💫

Wir werden uns auch unseren Visionen klarer, die wir im kommenden Jahr in unser Leben integrieren möchten. Durch das Lesen im „Buch des Lebens“ (Akasha Chronik), können wir uns dem, was im kommenden Jahr für uns und die Welt ansteht bewusst machen und integrieren.

 

Fangen wir an, die Weisheit, Magie und Kraft in uns zu entdecken und zu leben, formen wir unser Leben und werden Meister der Transformation und Manifestation. Lassen wir diese Uranbindung wieder in unser Leben fließen, legen unser Wollen in diese Hände und vertrauen auf dieses Wissen und diese Liebe, wird sich unser Leben zu einem wundervollen Fluss wandeln, durch den wir genau dort hin geführt werden, wo wir Liebe, Frieden und unser eigenes Glück finden.

In diesem Sinne möchte ich mit euch in den aus dem Jahr 2021 in das Jahr 2022 übertreten.

Ich freue mich auf die Zeit mit euch!

Herzengrüße
Eure Judith 💞

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
120
Jetzt anfangen