Online Retreat 2023 / 2024 – manifestiere deine Visionen

Auch dieses Jahr möchte ich wieder mit euch in die Energie und Magie der Rauhnächte eintauchen und diese mystische und intensive Zeit nutzen. Oft schreiten wir, abgelenkt vom Alltag und dem Weihnachtstrubel, ganz unbewusst durch diese Zeit und werden vom Strom mitgezogen.Wenn wir jedoch die Zeitqualität des Jahres in uns und um uns erkennen, können wir in diese Energie eintauchen, sie auffangen und in die Bahnen lenken, die für uns wirken. Wir tauchen in den Fluss des Lebens ein und spüren, dass wir so viel mehr sind.

Die Rauhnächte sind eine ganz besondere, heilige Zeit im Jahr, zwischen Weihnachten und Neujahr. Mit der  Wintersonnwende am 21. Dezember möchte ich mit euch den Raum für die Rauhnächte energetisch einläuten. Wir beginnen mit unserem Rauhnachtskurs am 25.12.2022 . Das goldene Tor zwischen dem alten und neuen Jahr wird geöffnet und das Licht Christi gefeiert…

Wir wollen uns ganz bewusst mit der Geistigen Welt und den universalen Bewusstseinsfeldern verbinden und ihr dürft erfahren, was sie uns für das kommende Jahr zeigen möchten.

 

Verbreiten wir das Licht des Friedens, in dem wir es in unserem Herzen immer heller und stärker leuchten lassen, können wir ein Teil der Heilung sein für uns und unsere Welt..

 

Unser Schwerpunkt in diesem Jahr ist deine Manifestationskraft und die Heilung von Mann und Frau

Wir verabschieden uns in Dankbarkeit von unserem Jahr 2023 und öffnen uns für all das, was uns das Jahr 2024 offen hält. 

Ganz bewusst verbinden wir uns mit der Kraft, die uns das Tor in die weiteren und höheren Dimensionen der Rauhnächte eröffnet. Es ist eine Zeit, in der wir leichter und inniger mit den geistigen Ebenen verbunden sein können und eine Zeit, in der die Lichtportale weit geöffnet sind. 

Wir erfahren hier unsere eigene Kraft und Klarheit, was vielleicht in den Monaten zuvor noch im Nebel schien, kann leichter gelichtet werden. 

Es geht um Klarheit, um unsere innere und äußere Ausrichtung und darum, dass wir daran glauben, dass wir all unsere Visionen und Wünsche in diesem Leben manifestieren können. Wir dürfen verstehen, dass es im Leben darum geht, uns selbst zu heilen und unser innersten Licht und unsere Göttlichkeit zu finden. 

Es geht darum, dieses Wissen und diesen Glauben in sich zu festigen und auch dorthin zu schauen, wo unsere Schatten liegen, die das Licht und dieses Bewusstsein noch nicht sehen wollen. 

Denn wir dürfen genau diese Anteile integrieren, die danach rufen wach zu werden und zu leben. 

Im Jahr 2024 geht es um Bewegung, um Neuausrichtung, um Aufbruch und Freiheit! 

Es geht darum, alle Ketten zu sprengen und sich auf zu machen, auf den Weg der eigenen inneren und äußeren Freiheit. 

Wir dürfen uns in dieser Kraft sehen und auch trauen aus alten Ketten auszutreten, die uns klein gemacht haben. Und so möchten wir euch eurem inneren Feuer und euerer Manifestationskraft näher bringen, es zu strahlen und brennen bringen, so dass es in euch euer Herz zum leuchten bringt und ihr eure Freiheit für euch lebt. 

Die Kraft der Rauhnächte sollen im Zeichen des Elementes Feuer stehen, das die Kraft, die Stärke, den Mut und unsere Freiheit zeigen soll. 

Erkenne deine Kraft – lass dein Feuer brennen – und entfalte dein ganzes Sein

In diesem Sinne möchte ich mit euch in den aus dem Jahr 2023 in das Jahr 2024 übertreten.

Wir freuen uns auf die Zeit mit euch und einem kraftvollen Frauenkreis in diesen so wundervollen Nächten!

Herzengrüße
Deine Judith

Termine: 25.12.2023 – 06.01.2024

Inhalt:

12 Tagesimpuls mit Meditationen, Inspirationen (Online)
3 Live Abende – Womencircle (Online)
(27.12.2023 – 30.12.2023 – 05.01.2024
19:00-20:30 Uhr)

Ausgleich: 120,-

Wenn du dich anmelden möchtest, schreibe mir gerne und melde dich mit Angabe des Kurses hier an.

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Geschlossen
Jetzt anfangen
This kurs is currently closed