Erwecke deine Sinnlichkeit und Lebenslust

Kannst du wirklich Liebe, Freude, Lebenslust empfinden und das ganz frei von dem, was ist? Kannst du lachen und frei sein und Trauer als etwas Schönes empfinden?
Spürst du diese Liebe in deiner Partnerschaft oder sehnst du dich noch nach deinem Seelengefährten?
Genau diese Themen möchte die Geistige Welt in uns in den Einklang bringen. Sie möchte, dass wir von ganzem Herzen Lieben, egal was ist. ♥️

Beltane ist eine magische Nacht, in der die größte Schöpferkraft im Universum gefeiert wird. Es geht um Liebe, Fröhlichkeit und das Leben mit allen Sinnen zu genießen. Die Göttin und Kraft der Venus ist sehr präsent, denn es geht auch um Schönheit und Sinnlichkeit. Beltane hat einen starken Bezug zum Mond und zum Wasser. Es ist eines der Mondfeste im keltischen Jahreskreis. Wir wollen uns auch dem Thema Mann und Frau widmen und der Vereinigung der beiden Aspekte in uns und um uns.

Öffne dein Herz für die Liebe der Welten

Themen:

Heilung und Hingabe
Selbstliebe und bedingungslose Liebe
Fruchtbarkeit und Sinnlichkeit
Freude und Heiterkeit
Partnerschaft & die Heilung von Mann und Frau
Seelenpartner
Eigene Vision verstärken

Beltane, das Fest der strahlende Sonne


Wir Menschen dürfen wieder viel mehr in die Freude kommen, in die Liebe, und das bedingungslos. Wir dürfen das Leben genießen, feiern und voller Dankbarkeit sein. Es ist die Zeit, in der wir auch wieder unsere Seelenpartner hier auf der Erde treffen und eine erfüllte Liebe, Sexualität und Einheit leben. Ich möchte mit euch gemeinsam zu Beltane, dem keltischen Mondfest und Fest des Sommeranfangs, am Donnerstag den 30.04.2020 um 21:00 Uhr, in einer gechannelten Meditation in die Walpurgisnacht eintauchen. Wir verbinden uns mit der Geistigen Welt und spüren die Kraft und Magie, die uns geschenkt wird. Diese Kraft dehnen wir gemeinsam in der Woche bis zu Vollmond aus und nutzen diese aufbauende Energie für unsere Visionen, Wünsche und Manifestation. Hier bekommst du jeden Tag eine Audio-Meditation mit Impuls von der Geistigen Welt und einen schriftlichen Tagesimpuls. Am Abend zu Vollmond, am 6.5.2020 um 21:00 Uhr, werden wir noch einmal durch eine Live Meditation die Kraft des Mondes nutzen. Am Morgen des 7.6. zu Sonnenaufgang, verbinden wir uns mit einem gemeinsamen Ritual über die Ferne, wir sehen Sonne und Mond am Himmel, und wie der Mond seine letzten Stunden bis zur ganzen Fülle lebt. Sonne und Mond in ihrem Licht und ihrer Schönheit, vereint. Dies verstärkt die Kraft unserer Vision.

Gemeinsame Fragen werden unter anderem sein: Was gilt es in diesem Sommer zu leben und zu erfahren? Was möchte ich als Frucht in die Welt zu tragen, um die ganze Kraft des Sommers und der Sonne, der Fülle und Fruchtbarkeit aufzunehmen? Was kann ich für mich, für meinen Seelenfrieden, die Liebe und Hingabe tun oder annehmen, um an allem zu wachsen? Wie lebe ich die Kraft von Mann und Frau?

SOL – LUNA


Auch ich sehe, wie tiefe Veränderung eintritt und ich spüre wie wichtig diese Zeit ist, wie wichtig es ist, dass wir uns verbinden und uns gemeinsam wieder in den Zyklus und die Kräfte der Natur und des Kosmos einbinden. Ich spüre noch mehr denn je, diese tiefe Liebe, die ich in die Welt tragen möchte. Die Geistige Welt in ihrem Wirken, in ihrer Liebe ist so präsent und gibt mir täglich so viel Kraft, so unendlich viel, dass ich euch diese senden möchte. Die Kraft der Verbindung und Gemeinschaft ist spürbar und das auch über die Ferne. Beltane, das keltische Jahresfest, ist für mich so wie die christlichen Feste, sehr magisch und wichtig. Ich mache hier keine Trennung. Ich sehe mich hier im wunderschönen Avalon…Ich liebe diese Zeit und es durfte nun einiges heilen…

Ich freue mich auf eine wundervolle Zeit der Transformation, der Wandlung und der Erkenntnis. Ich möchte euch wieder jeden Tag, bis zur Vollmondnacht begleiten. Wir verbinden uns und schreiten über die Ferne in den wundervollen Sommer, laden die Sonne ein, die Liebe und das Licht der Welten.

Beginn: 30.04.2020 um 21 Uhr
Ende: 07.05.2020 um 12:45 Uhr
Es können auch wieder die Meditationen einzeln gebucht werden.
Walpurgisnachts – Meditation: 30.04.2020 21:00 – 22.30 Uhr
Vollmondmeditation: 06.05.2020 21:00 – 22:30 Uhr
je 15,-

Ich freue mich auf euch!
Und die weiteren Sonnen- und Mondfeste 🌞🌕
Entweder über die Ferne oder hier an unserem schönen Platz…🍀

Eure Judith 🌺

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
80 €
Jetzt anfangen