Die Mondpriesterin in dir

Du wunderschöne Frau, es ist die Zeit, in der du dich wieder erinnern darfst, an deine weibliche und kosmische Kraft und Anbindung.
Lange haben wir sie vergessen, diese Kraft und dieses Feuer, die Göttin in uns, die uns eine unendliche Magie ins Leben bringt.

Bei so vielen Frauen ist der Schoßraum schlafend, die Energie nicht erweckt. Und doch ist es ein so essentieller Bereich und Teil unseres ganzen Seins und Lebensgefühls. Bei vielen Frauen sind auch die Hormone im Ungleichgewicht, durch Empfängnisverhütungen oder innerem Ungleichgewicht. Und oft liegt auch ein Schmerz im Becken, der uns daran hindert in den Fluss des Lebens einzutauchen.
Unsere Gebärmutter nimmt energetische soviel Ballast auf, den wir in jedem Moment mit uns herum tragen.

Befrei dich…löse dich und trete ein in das tiefes Wissen der Zyklen. Verbinde dich wieder mit deiner Natur und in den Einklang mit deinem Körper und deiner Seele…

Wir Frauen sind so innig mit Luna, unserer Mondin verbunden. Du lebst jeden Monat im Einklang mit ihr in den Qualitäten von Geburt, neuer Energie und Jugendlichkeit, dem Loslassen des Alten und dem Abwerfen des Alten. Diese Qualitäten bringt Luna als Energiequalität in jedem Moment in dein Leben. Wenn wir diesen Fluss und diese Energie wieder aufgreifen und in unser Leben integrieren, erfahren wir eine unendliche Quelle des Schöpferpotentials. Diese Lebensqualität und dieses Bewusstsein der Frau darf nun wieder erweckt und wieder gelebt werden.


Hast du Luna schon einmal gespürt, hast du Luna schon einmal gesehen? Ihre unendliche Magie und Schönheit.
Erfahre sie, verbinde dich mit ihr und spüre ihr Wissen, das zu dir strömt…

Erfahre dich in deinen Zyklen. Spüre dich in deiner Verbundenheit und Weiblichkeit. Erlebe deine Einheit mit Luna.

Inhalte:

Deine Natur

Deine Seelenlichtempfängnis -Schwangerschaft – Geburt
Ahnenheilung – Vater und Mutterlinie
Inkarnationsabsicht
Frau sein – Die Göttin in dir
Verbindung, Heilung und Erwecken der Gebärmutter
Womb Clearing
Die Frau in ihrer zyklischen Natur
Die vier Phasen des Zyklus und die Kraft in ihnen
Erwecken und Beleben unserer Eierstöcke
Hormone – dein neues Lebensgefühl
Yoga für die Hormone
Die Heilung von Mann und Frau – dein Seelenpartner
Trance Healing und Chakra Healing


Deine kosmische Natur

Die Frau und ihre kosmischen Kräfte
Die Verbindung zur Geistigen Welt
Männliche und Weibliche Energie – Sonnen und Mondenergie in dir vereinen
Die Verbindung von Mann und Frau – dein Seelenpartner
Reinigung und Belichtung des Energiefeldes
Die Kraft und Weiblichkeit der Göttinen
Mutterschaft und Empfangen
Die Frau in der Verbindung mit Luna, der weiblichen kosmischen Quelle und Mondpriesterin
Yoga – Fühle dein Energiefeld

Dieser Kurs verbindet dich mit deinem natürlichen Wesen und Zyklus als Frau und deiner Fruchtbarkeit. Wenn du einen Kinderwunsch hast, kannst du ihn wunderbar integrieren. Es ist wichtig, dass wir Ahnenthemen in uns heilen, um sie nicht mehr weiter an unsere Kinder zu geben.

Herzensgrüße 🌺
Deine Judith

Dieser Kurs beinhaltet 5 Lektionen mit jeweils 7 verschiedenen Themen und mehr als 10 intensive und transformierende Meditationen. Weiterhin erklärt Judith in vielen Videos die jeweiligen Lektionen, und du wirst hier Schritt für Schritt durch diesen Kurs geführt.

UNSERE ONLINEKURSE BEINHALTEN:

Online-Videos zu den einzelnen Themen
Facebook – Gruppe (Wenn gewünscht )
Praktische Aufgaben für dich zuhause
Übungen zu den bestimmten Themen
Viele Audio-Meditationen
Healings mit der Geistigen Welt über Audio-Seelenreisen oder Meditationen
Yogavideos

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
250€
Jetzt anfangen