Die Magie der Rauhnächte

Online Retreat

Auch dieses Jahr möchten wir wieder mit euch in die Energie und Magie der Rauhnächte eintauchen und diese mystische und intensive Zeit nutzen.

Wenn wir die Zeitqualität des Jahres in uns und um uns erkennen, können wir in diese Energie eintauchen, sie auffangen und in die Bahnen lenken, die für uns wirken. Wir tauchen in den Fluss des Lebens ein und spüren, dass wir so viel mehr sind.

Die Rauhnächte sind eine ganz besondere, heilige Zeit im Jahr, zwischen Weihnachten und Neujahr. Das goldene Tor zwischen dem alten und neuen Jahr wird geöffnet.
In dieser Zeit ist das Tor zur Anderswelt weit offen und die Geistige Welt ist sehr intensiv zu spüren.

Wir wollen uns ganz bewusst mit der Geistigen Welt und den universalen Bewusstseinsfeldern verbinden und ihr dürft erfahren, was sie uns für das kommende Jahr zeigen möchten. Ihr dürft in eure Essenz eintauchen.

Wir werden uns auch unseren Visionen klarer, die wir im kommenden Jahr in unser Leben integrieren möchten. Durch das Lesen im „Buch des Lebens“ (Akasha Chronik), können wir uns dem, was im kommenden Jahr für uns und die Welt ansteht bewusst machen und integrieren.
Fangen wir an, die Weisheit, Magie und Kraft in uns zu entdecken und zu leben, formen wir unser Leben und werden Meister der Transformation und Manifestation.

Wir haben für euch ganz besondere Meditationen und Inspirationen, sowie Übungen zusammen gestellt und begleiten euch auch mit Live Treffen in dieser Zeit. Wir freuen uns auf ein tiergehende Reise durch die Qualitäten des kommenden Jahres.

Inhalte:
Rauhnächte und ihre Kraft, die 12 heiligen Nächte
Weiblichkeit und Schöpferkraft
Der Zyklus des Jahres
im Zyklus der Weiblichkeit
Innenschau und Rückschau – deine Essenz
Zeichen und Botschaften erkennen
Visionen und Manifestieren
Vorschau auf das kommende Jahr
gemeinsames Lesen im „Buch des Lebens“ ( Akasha Chronik )
Deine Aufgaben aus deinem Seelenplan
Meditationen und aktive Meditation
Segnung für das neue Jahr

Wir begleiten dich in unserem Online – Retreat mit Videos, Meditationen und Live Sessions durch diese magische Zeit. Erfahre diese Zeit in einer Gemeinschaft über die Ferne und als einen wundervollen Beginn in das kommende Jahr.

Für den Übergang des neuen Jahres haben wir etwas ganz schönes als Überraschung für euch vorbereitet! ✨

Ablauf:

Wir beginnen am 25. Dezember, in der Nacht auf den 26. Dezember und beenden diese Zeit in der Nacht auf den 6. Januar. Bei eurer Anmeldung bekommt ihr schon ein paar Inspirationen zum 21. Dezember, um euch bestmöglich vorzubereiten. Wir freuen uns auf dich!

Ihr bekommt jeden Tag von uns eine Lektion in unserem Online Kurs frei geschaltet und könnt diese in den Tag mit integrieren.

Am 27.12.2020, am 30.12.2020 und am 05.01.21, treffen wir uns Live über Zoom zu einem Womencircle. Wir feiern hier die magische Zeit mit Ritualen, Trommeln, Meditation und Tanz.

Eure Judith und Nancy 💫

Kosten: 120,- ( für Schülerinnen 100,- )
Inkl.
12 Inspirationen / Channelings / Meditationen oder Videos ( je nach Thema )
3 Womencircles Live- Online jeweils um 19:30 Uhr

Seminarleitung Judith & Nancy

Termine

25.12.20 – 05.01.21

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
120€
Jetzt anfangen