Dieser Kurs ist für Schüler oder für Fortgeschrittene, die sich in ihrem Wirken als Medium und Heiler weiter schulen wollen. Wir gehen hier tief in das Thema Trance und Bewusstseinserweiterung hinein und treten mit den aufgestiegenen Meistern (wir lernen 7 Aufgestiegen Meister kennen) und den Engeln in den Kontakt. Du lernst hier in einer weiteren Stufe, wer sich in deinem Geistigen Team zeigen möchte und du spürst, wie sich deine Arbeit als Medium auf einer Neuen oder Weiteren Dimension zeigen möchte.

Auf physischer Ebene lernst du tiefer deine Mechanismen kennen, die dich vielleicht noch abhalten, tiefer in die Bewusstseinserweiterung und in die Trance zu kommen. Vielleicht spürst du die Geistige Welt sehr präsent, aber du hast immer noch das Gefühl, dass etwas „zwischen euch“ steht, oder dass dich etwas behindert ganz einzutauchen? Hier möchte dass du klarere und schnellere Botschaften aus der Geistigen Welt empfangen.

Weiterhin tauchen wir tiefer in das Thema Channeling sein, ich möchte, dass du hier von deinem Geistigen Team durch Sprechen und Schreiben Botschaften übermittelst, dass du erkennst, mit wem du im Kontakt bist und wer Botschaften durch dich senden möchte.

Fragen sind hier:

Wie erkenne ich mein Geistiges Team der aufgestiegenen Meister?
Welche Mechanismen blockieren mich noch, klare Botschaften zu empfangen?
Wie arbeiten die kosmischen Wesenheiten mit mir?
Wie wirken die Göttlichen Energien auf den Kausalkörper?
Welchen Channelkanal möchtest du weiter ausbauen?
Welche Aufagabe steht dir nun als Medium und Botschafter/in an?

Themen physische Ebene:

Trance und Bewusstseinsöffnung
Awakening Mind
Gehirnwellen und Bewusstseinszustände
Ängste und Emotionen Transformieren
(durch Techniken, die das Limbische System ausgleichen – das Steuerzentrum der Emotionen im Gehirn)
Befreiung von Leid und Bewertung

Themen Geistige Ebene:

Die Aufgestiegenen Meister
Die kosmische Lichtwelten
Die 12 Göttlichen Strahlen
Engel und ihr Wirken
Seelenheil erfahren
Trance Healing
Channeling

Aktueller Status
Nicht eingeschrieben
Preis
Geschlossen
Jetzt anfangen